NICHTS MEHR VERPASSEN - JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

INFORMATION

FOLGE UNS AUF
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
ZAHLUNGSMETHODEN

Willkommen in unserer Welt. Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen aus der Schweiz, das sich ganz der Entwicklung und dem Vertrieb gesunder Nahrungsergänzung verschrieben hat.

Stress verhindert, dass Menschen gute Beziehungen mit sich selber und untereinander aufbauen können. Stress begünstig, dass wir uns fremdsteuern lassen. Ivo Dähler und Timo Büschlen brechen aus diesem Hamsterrad aus. Mit der Natur als Vorbild gründen sie Naturz. Denn die Natur macht vieles möglich – auch das Unmögliche.

DIE NATUR MACHT ES UNS VOR

DIE GRÜNDER

IVO

Man könnte mich als typischen Macher bezeichnen. Wenn mich ein Thema interessiert, gehe ich in die Tiefe, informiere mich darüber intensiv und optimiere die Idee solange, bis alles passt. Ich bin mir sicher, dass jeder aus der Kombination von Naturz und einem gesunden Lebensstil extrem viel Energie für sich heraus holen kann.

TIMO

Ich bin ein Optimist durch und durch. Ich weiss, dass die meisten Menschen heute bei weitem nicht das ganze Potential nutzen und die Natur uns viel mehr zu bieten hätte. Darum begeistert mich Naturz! Es bietet uns die Möglichkeit, natürliche Ressourcen zu nutzen um die körpereigene Energie zu steigern.

DIE HEUTIGE ZEIT

In der heutigen Zeit, geprägt von grossen Verantwortlichkeiten, dem allgemein erwarteten «Sofort-Erledigungsimsus» und den dauerhaft aufpoppenden multimedialen Ablenkungen beachten viele Menschen die Bedürfnisse ihres Körpers nicht mehr. Schnell ist die Convenience-Pizza im Ofen, der Hamburger aus dem Drive in runtergewürgt und der Sport durch ein «das-muss-ich-jetzt-noch-tun» ersetzt. 

SPORT

Während sie beim Sport und bei der Ernährung bald das Passende fanden, suchten sie bei der Nahrungsergänzung lange nach dem für sie besten Produkt.

LIFESTYLE

Wir haben dieses Leben auch gelebt und gemerkt, dass das schlecht für uns ist. Unser Energielevel sank und die Stimmung gleich mit. Kein Wunder; wie soll ein Mensch derartiges dauerhaft aushalten? Schluss damit, sagten wir uns. So begannen wir, unseren Körper mit Sport und gesunder Ernährung zu stärken sowie mit Nahrungsergänzung zu unterstützen.

 

Schliesslich fanden wir das passende Nahrungsergänzungsmittel, indem wir es selbst erfanden.

Denn wir wollten eine Nahrungsmittelergänzung, die zu 100 % in der Schweiz hergestellt wird und zudem vegan, glutenfrei, laktosefrei und natürlich ist.

In der Natur hängt alles voneinander ab. Ein Baum der viele Früchte tragen soll, braucht sauberes Wasser, nährstoffreiche Böden und Zeit für Erholung. Genauso ist es mit uns Menschen. Wir brauchen genügend Flüssigkeit, um den Stoff- und Hormonwechsel in Gang zu halten. Zudem vitalreiches Essen, das unserer Gesundheit guttut. Und auch sehr wichtig: Unser Körper und unser Geist sind auf Entspannung und ausreichenden Schlaf angewiesen. Erst dann können wir so leistungsfähig sein, wie wir uns das wünschen und wie es von uns gefordert wird. 

  • Naturzofficial
  • naturz_official
0